29
Sep
2007

...

Meinen Biorhythmus hat es heute so richtig erwischt. Nachdem ich gestern Abend mit den "alten Mädels" aus der Krabbelgruppe was "trinken" war, wobei sich das bei mir ja auf nicht alkoholische Getränke beschränkt, und die Nacht dann nicht oder kaum schlafen konnte. Der Abend mit Anna, Ulia, Sarai, "Oma Peggy", Ilona und Mandy (das sind die beiden Erzieherinnen) war echt schön und amüsant. Leider habe ich dann um 23 Uhr die Segel gestrichen, als Erste. Denn zum einen war ich super müde und zum anderen wusste ich ja das Liv-Grete früh wach sein würde. Gegen 23.30 Uhr war ich dann zu Hause und im Bett und Liv-Grete wurde das erste Mal wach. Das zweite Mal war sie dann gegen 0.50 Uhr zu hören und bis dahin war ich noch nicht eingeschlafen. Ich glaube endgültig bin ich dann erst gegen 1.30 Uhr eingeschlafen und die Nacht war natürlich wie immer gegen 6.20 Uhr beendet. Das heißt das war nicht wirklich viel Schlaf den ich bekommen habe und nach dem Frühstück kam dann auch schon die große Retourkutsche meines Magens, der mir zu verstehen gab das da irgendwas vom Frühstück nicht richtig war. Also erstmal ab auf´s Sofa und ausruhen bis sich alles beruhigt, bei dem Wetter konnte man das ja gut machen. Liv-Grete hat sich auch gut alleine bzw. mit Andi beschäftigt. Gegen Mittag wurde es dann wieder kontinuierlich besser und nach einem kleinen Schläfchen war alles wieder okay. Da es auch aufgehört hatte zu regnen konnten wir auch nochmal raus gehen und sind mit Liv-Grete in die Eilenriede zu einem Pfützen-Spaziergang. Außerdem fand zur selben Zeit in der Freichristlichen Gemeinde ein Kinderbasar statt wo wir noch kurz reingeschaut haben. Habe für Pünktchen eine tolle Cordlatzhose incl. Shirt und einen Nickipulli gefunden und außerdem noch einen Strampelsack zum Schlafen und für mich das Stillbuch von Hannah Lotrup, das ich bei Liv-Grete nur geliehen hatte und jetzt aber nochmal selbst haben wollte.

Gewicht: 62,8 kg
Zustand: zu lesen oben, jetzt aber ziemlich hungrig und schon wieder müde.

Woche: 13+ 5
logo

puenktchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch
in dieser "Verpackung" waren also 54 cm lange 3700...
farmor - 4. Apr, 23:59
So, jetzt habe ich über...
So, jetzt habe ich über einen Monat nichts mehr geschrieben...
AndreaMS - 2. Apr, 11:33
Ich hatte ja schon von...
Ich hatte ja schon von meinen Beschwerden im Oberbauch...
AndreaMS - 24. Feb, 16:27
So, nach über einem Monat...
So, nach über einem Monat schaffe ich es mal wieder...
AndreaMS - 18. Feb, 12:59
uuppss
wieso sagt niemand einer alten Omma "achtern Deich"...
farmor - 16. Jan, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 23:59

Credits


April 2008
August 2007
Dezember 2007
Februar 2008
Januar 2008
November 2007
Oktober 2007
September 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren