2
Apr
2008

...

So, jetzt habe ich über einen Monat nichts mehr geschrieben und auch das letzte Bauchbild von Anfang März ist immer noch nicht im Netz. Ich bin und bleibe halt eine miserable Bloggerin, hilft alles nichts.

Also zeige ich heute erstmal das Bauchbild vom März:

Andrea-002

Sieht doch ganz ordentlich aus, oder?

Tja und seit ca. 2 Wochen sitzen wir hier jetzt auch schon auf gepackten Taschen, aber der Kleine lässt gewaltig auf sich warten!! Bin jetzt schon über dem errechneten Geburtstermin und da sag noch einer das Zweite käme früher, so ein quatsch...
Deshalb konnten wir auch noch ein Bauchbild vom April machen, also einfach alle drüber freuen eins vom Mai wird es nicht geben ;)

Also hier jetzt noch das Bauchbild vom April:

Andrea-007

Sieht man einen Unterschied?!

Demnächst dann hier das endgültige Ergebnis vom Pünktchen.

Zustand: ungeduldig abwartend und keine Lust mehr auf dicken Bauch.
Gewicht: mittlerweile zu schwer...

Woche: 40+1
farmor - 4. Apr, 23:59

Glückwunsch

in dieser "Verpackung" waren also 54 cm lange 3700 Gramm verstaut-hat was..
Warum kein Bauchbild von Mai?? mit obendraufliegendem Baby wäre doch mal eine nette Variante.Falls Levin sich gegen die Kopftieflage sträubt kann man ihn ja auch in "Beckenendlage" drapieren.Hauptsache gemütlich.
Liebe Grüße von der Omma achtern Deich

logo

puenktchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch
in dieser "Verpackung" waren also 54 cm lange 3700...
farmor - 4. Apr, 23:59
So, jetzt habe ich über...
So, jetzt habe ich über einen Monat nichts mehr geschrieben...
AndreaMS - 2. Apr, 11:33
Ich hatte ja schon von...
Ich hatte ja schon von meinen Beschwerden im Oberbauch...
AndreaMS - 24. Feb, 16:27
So, nach über einem Monat...
So, nach über einem Monat schaffe ich es mal wieder...
AndreaMS - 18. Feb, 12:59
uuppss
wieso sagt niemand einer alten Omma "achtern Deich"...
farmor - 16. Jan, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 23:59

Credits


April 2008
August 2007
Dezember 2007
Februar 2008
Januar 2008
November 2007
Oktober 2007
September 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren