31
Okt
2007

...

So, der Monat ist fast vorbei und deshalb schreibe ich nochmal schnell, wie es bei uns so aussieht. Pünktchen wächst und wächst und meinem Bauch sieht man es jetzt schon gut wenn nicht so gar sehr gut an, dass ein neuer Erdenbürger unterwegs ist. Ihr werdet es dann ja auch bald wieder sehen, wenn das nächste Bauchbild ansteht. Heute Abend war eine ganz tolle Begebenheit. Ich merke Pünktchen ja schon seit ca. 2 Wochen, wenn es sich bewegt. Heute Abend saß ich mit Liv-Grete vor dem TV und habe mit ihr den Sandmann geschaut. Dabei setzten wir uns immer auf das Schaffell, das heißt ich sitze auf dem Schaffell und Liv-Grete sitzt auf meinem Schoss. Während wir also so da sassen, merkte ich das Pünktchen immer Liv-Grete getreten hat, leider hat sie es nicht gemerkt weil sie so vertieft in die Sandmann Geschichte war. Komisch fand ich das schon, denn ich weiß einfach nicht was Pünktchen damit "sagen" wollte, vielleicht das Liv-Grete zu schwer ist oder sich nicht so stark anlehnen soll oder das Liv-Grete im Weg sitzt oder Pünktchen wollte einfach mit Liv-Grete "kuscheln".

Liv-Grete-110

Mir geht es sonst so weit gut. Ich bin eigentlich immer zufriedener, denn mein Appetit wird kontinuierlich besser und auch sonst merke ich nicht so viel, außer natürlich diese liebevollen Tritte von innen. Was mich allerdings nervt ist das allmorgendliche Anziehen der Kompressionsstrümpfe, aber was macht man/frau nicht alles um nach der Schwangerschaft noch einigermaßen so auszusehen wie vorher.

Gewicht: 64,9 kg
Zustand: jetzt gerade etwas müde vom Arbeitstag und von der Entspannungswanne.

Woche: 18+ 2
logo

puenktchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch
in dieser "Verpackung" waren also 54 cm lange 3700...
farmor - 4. Apr, 23:59
So, jetzt habe ich über...
So, jetzt habe ich über einen Monat nichts mehr geschrieben...
AndreaMS - 2. Apr, 11:33
Ich hatte ja schon von...
Ich hatte ja schon von meinen Beschwerden im Oberbauch...
AndreaMS - 24. Feb, 16:27
So, nach über einem Monat...
So, nach über einem Monat schaffe ich es mal wieder...
AndreaMS - 18. Feb, 12:59
uuppss
wieso sagt niemand einer alten Omma "achtern Deich"...
farmor - 16. Jan, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 23:59

Credits


April 2008
August 2007
Dezember 2007
Februar 2008
Januar 2008
November 2007
Oktober 2007
September 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren