29
Aug
2007

...

Heute hätte ein so schöner Tag sein können. Ich musste nicht ganz so lange arbeiten und war für nachmittags mit Petra und ihrem Sohn Emil im Zoo Hannover verabredet. Es fing auch alles ganz gut an Liv-Grete machte gut mit und hat sich schnell in der Krabbelgruppe anziehen lassen. Im Zoo war es dann auch total gut. Die Beiden Kids sind erstmal geradewegs nach "Afrika" gegangen und hatten total viel Spaß. Das änderte sich dann etwas bei der Bootexpedition, als Liv-Grete und Emil übermütig ihre Capes hochwarfen und ausgerechnet das von Liv-Grete im Erdmännchen Areal landete und zwar genau im Tümpel. Da war dann das geheule groß, Gott sei Dank sind ja da immer Pfleger in der Nähe und der eine hat dann das Cape wieder rausgeholt. Danach ging es dann munter weiter vorbei an Giraffen, Nashörnern, Trommeln und Löwen hin zum Tropenhaus mit den Schildkröten, die dann auch erstmal gestreichelt wurden. Danach gab es für die Muttis eine kleine Verschnaufpause bei leckeren Getränken, während die Kids im Bällebad spielten. Als Emil dann etwas verfrüht mit seinem Buggy aufbrach und ich noch Liv-Gretes Schuhe holte war Liv-Grete hinter Emil hinterher gelaufen, wie wir dachten um ihn zurück zu holen. Leider war das nur anfänglich der Fall, denn auf einmal war Liv-Grete weg und ich voller Panik. Leider zeigte mit Emil auch erstmal die falsche Richtung in der er Liv-Grete vermutete und als ich nach einem kurzen Stück die Richtung änderte kam mir schon eine wildfremde Frau entgegen, die auch nichts besseres zu tun hatte als mir irgendwelche Vorwürfe an den Kopf zu werfen. So was in der Art wie: " da haben sie nochmal Glück gehabt sonst wäre ihre Tochter ganz weg gewesen" und "wenn sie schon nicht auf ihr Kind aufpassen können dann, bla bla bla" da habe ich dann irgendwann abgeschaltet. Für Liv-Grete war dann allerdings der Zoo beendet und ich habe ihr auch klipp und klar gesagt warum. Mittlerweile hat sich meine Laune wieder etwas gehoben, aber bis kurz nach dem Abendessen war ich immer noch reichlich bedient. Schade eigentlich, weil sonst war es echt total schön.

Gewicht: 61,8 kg
Zustand: Allgemeinbefinden war heute ganz gut und ich hatte den ganzen Tag nur Hunger. Jetzt auch schon wieder, dabei ist das letzte Essen gerade mal eine halbe Stunde her. Meine Laune war vor einer halben Stunde noch auf dem Nullpunkt, ist aber mittlerweile etwas gestiegen.
logo

puenktchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch
in dieser "Verpackung" waren also 54 cm lange 3700...
farmor - 4. Apr, 23:59
So, jetzt habe ich über...
So, jetzt habe ich über einen Monat nichts mehr geschrieben...
AndreaMS - 2. Apr, 11:33
Ich hatte ja schon von...
Ich hatte ja schon von meinen Beschwerden im Oberbauch...
AndreaMS - 24. Feb, 16:27
So, nach über einem Monat...
So, nach über einem Monat schaffe ich es mal wieder...
AndreaMS - 18. Feb, 12:59
uuppss
wieso sagt niemand einer alten Omma "achtern Deich"...
farmor - 16. Jan, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 23:59

Credits


April 2008
August 2007
Dezember 2007
Februar 2008
Januar 2008
November 2007
Oktober 2007
September 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren