28
Aug
2007

27.08.2007

Gestern Abend war ich wieder total erschossen. Auch wenn die Arbeit auf dem ersten Blick doch gar nicht so anstrengend aussah, war ich danach doch ziemlich erschöpft. Danach ging es dann gleich zur Krabbelgruppe Liv- Grete abholen und dann schnell weiter zu ihrer Freundin Charlotte, die seit Anfang August nicht mehr in der Krabbelgruppe ist sondern jetzt im Kindergarten. Es war echt schön, dass die Beiden sich mal wieder gesehen haben, denn sie haben sich doch sehr vermisst. Es war auch nur noch ein einziges Gekicher zu hören, immer wieder unterbrochen von der Aussage: "Wir wollen jetzt raus!" Das haben wir dann natürlich auch getan, ab auf den Spielplatz und Schaukeln, etc.

Gewicht: 62,3 kg
Zustand: gut, aber Erschöpft. Ach so und das Abendessen hab ich nicht so gut vertragen auch wenn ich total Lust darauf hatte, musste ich einmal würgen, schade.
logo

puenktchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch
in dieser "Verpackung" waren also 54 cm lange 3700...
farmor - 4. Apr, 23:59
So, jetzt habe ich über...
So, jetzt habe ich über einen Monat nichts mehr geschrieben...
AndreaMS - 2. Apr, 11:33
Ich hatte ja schon von...
Ich hatte ja schon von meinen Beschwerden im Oberbauch...
AndreaMS - 24. Feb, 16:27
So, nach über einem Monat...
So, nach über einem Monat schaffe ich es mal wieder...
AndreaMS - 18. Feb, 12:59
uuppss
wieso sagt niemand einer alten Omma "achtern Deich"...
farmor - 16. Jan, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 23:59

Credits


April 2008
August 2007
Dezember 2007
Februar 2008
Januar 2008
November 2007
Oktober 2007
September 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren