26
Aug
2007

...

Schwanger macht doch doof!! Irgendwie komme ich nämlich die letzte Zeit nicht mit den Wochentagen klar. Gott sei Dank ist das bis jetzt das Einzige.
Der Tag heute war echt super, nicht nur das Liv-Grete seit ca. 4 Wochen mal wieder eine Nacht durch geschlafen hat, nein auch sonst war es super. Tolles Wetter, na ja auf jeden Fall dachten wir das zuerst, denn es zog dann doch immer mal wieder zu. Dann sind wir mit Liv-Grete in die Eilenriede zum 4. Eilenriederennen gegangen, wo in diesem Jahr sogar der Goldmedaillen Gewinner der Paralympics aus Sidney dabei war, um auf die schlechte Situation in seiner Heimat Kenia aufmerksam zu machen. Man konnte sogar für Sportler in Kenia seine alten Laufschuhe abgeben, damit auch die Läufer in Kenia Schuhe besitzen.
Dann trafen wir noch Petra und Klaus mit Liv-Gretes kleinen Freund Emil und die beiden sind dann erstmal toben gegangen. Echt ein schöner Tag. Haben dann noch beim Griechen am Lister Turm was gegessen und sind dann für Livs Mittagsschlaf nach Hause. Ich habe mich kurz mit hingelegt und Andi hat in der Zeit leckere Apfel- Karamel- Muffins gebacken, mmmh.

Gewicht: 62,5 kg
Zustand: ganz gut, heute morgen etwas schwindelig und am Nachmittag hatte ich dann und wann ein ziehen im rechten Unterbauch.
logo

puenktchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch
in dieser "Verpackung" waren also 54 cm lange 3700...
farmor - 4. Apr, 23:59
So, jetzt habe ich über...
So, jetzt habe ich über einen Monat nichts mehr geschrieben...
AndreaMS - 2. Apr, 11:33
Ich hatte ja schon von...
Ich hatte ja schon von meinen Beschwerden im Oberbauch...
AndreaMS - 24. Feb, 16:27
So, nach über einem Monat...
So, nach über einem Monat schaffe ich es mal wieder...
AndreaMS - 18. Feb, 12:59
uuppss
wieso sagt niemand einer alten Omma "achtern Deich"...
farmor - 16. Jan, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6112 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 23:59

Credits


April 2008
August 2007
Dezember 2007
Februar 2008
Januar 2008
November 2007
Oktober 2007
September 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren