25
Aug
2007

...

Gestern habe ich es leider nicht geschafft etwas zu schreiben. Ich war einfach zu müde von der Arbeit und bin total früh ins Bett gefallen. Leider war die Nacht total besch... schlecht, denn Liv-Grete ist ständig aufgestanden. Dem entsprechend müde bin ich auch jetzt wieder, aber dennoch wollte ich heute was schreiben. Der Tag war dann aber sehr schön. Wir haben total entspannt gefrühstückt und Liv-Grete hat sogar ein ganzes Brötchen und einen Fruchtzwerg gegessen, im Vergleich ist sie sonst maximal ein halbes Brötchen. Danach ist Andi mit ihr einkaufen gegangen und ich konnte mich in Ruhe fertig machen. Als die Beiden wieder nach Hause kamen habe ich mit Liv-Grete zusammen einen Mini-Apfelkuchen gebacken. Na ja, eigentlich habe ich gebacken und Liv-Grete hat die ganze Zeit genascht. Als wir damit fertig waren hat Liv-Grete etwas alleine gespielt bzw. Andi beim Fenster putzen geholfen und ich habe Apfelmus eingekocht. Dann gab es für alle den wohl verdienten Mittagsschlaf. Am Nachmittag sind wir dann in den Schrebergarten der Krabbelgruppe und haben da ein bisschen was gemacht und nebenbei Kaffee und Kuchen gehabt. Echt ganz schön. Leider ist mir Liv-Grete am Abend noch ziemlich heftig auf den Bauch gesprungen, das tat vielleicht weh. Ist aber nichts passiert denke ich. Bin dann nur ziemlich laut geworden, weil ich ihr gerade eine Minute zuvor gesagt hatte sie soll auf meinen Bauch aufpassen wegen dem Baby ("Pünktchen").

Gewicht: 62,3 kg

Zustand: den ganzen Tag hatte ich immer wieder ein ziehen im Unterleib und abends wie immer keinen Appetit. Sonst ging es mir abgesehen von der Müdigkeit okay.
logo

puenktchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch
in dieser "Verpackung" waren also 54 cm lange 3700...
farmor - 4. Apr, 23:59
So, jetzt habe ich über...
So, jetzt habe ich über einen Monat nichts mehr geschrieben...
AndreaMS - 2. Apr, 11:33
Ich hatte ja schon von...
Ich hatte ja schon von meinen Beschwerden im Oberbauch...
AndreaMS - 24. Feb, 16:27
So, nach über einem Monat...
So, nach über einem Monat schaffe ich es mal wieder...
AndreaMS - 18. Feb, 12:59
uuppss
wieso sagt niemand einer alten Omma "achtern Deich"...
farmor - 16. Jan, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 23:59

Credits


April 2008
August 2007
Dezember 2007
Februar 2008
Januar 2008
November 2007
Oktober 2007
September 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren